Dein Foto Atelier in Sinn & Haiger
Jetzt anrufen: 02772 - 822 29 oder 0160 96234706

Folge uns auf Facebook

Über uns

Herzlich willkommen in unserem Fotostudio in Sinn und Haiger.
Mein Name ist Agnes Schramm, ich bin Fotografin aus Leidenschaft, kreativ und mit einer Portion Verrücktheit. Ich habe Spaß und Freude an dem, was ich tue. Mit sechs Jahren bekam ich meine erste Kamera von meinem Vater geschenkt und ab da hat mich die Begeisterung für die Fotografie nicht mehr losgelassen. In einem Gießener Fotostudio wurde ich zur Fotografin ausgebildet, war dann sieben Jahre bei Foto Scharfscheer in Wetzlar, später habe ich die Filiale in Herborn übernommen.

Ich bin seit 1992 in meinem Studio in Sinn selbstständig. Seit der Geburt meiner Tochter Stefanie 2002 habe ich noch einmal einen neuen Blick auf die Einzigartigkeit und besondere Schönheit der Kinder gewonnen, Stefanie hat mich sehr inspiriert.

Seit acht Jahren habe ich das große Glück in meinem neuen Studio in Haiger “Rosenhofstudio” (ehemals Hühnerfarm) zu fotografieren. Da ich dort in fünf verschiedenen Räumen arbeite und sehr viel Tageslicht mit in meine Portraits einbeziehe, kommen sehr stimmungsvolle Bilder zustande. Auch in unserem sehr großen parkähnlichen Garten am Haus mit Himmelbett in der Wiese, Schaukel, Badewanne und vieles mehr, bin ich fotografisch mit meinen Familien, Hochzeiten, Kindern und Aktaufnahmen unterwegs. Das besondere Highlight für die kleinen Kunden sind unsere drei lieben Esel: Emmi, Mara und Dora, die auf vielen Fotos schon ihren Einsatz hatten. Neu ist unser Erlebnis – Studio in Haiger (ehemals Spielzeugwaren Fries; gegenüber der katholischen Kirche bzw. ATU). Auf 320 qm können wir den nötigen Sicherheitsabstand (Corona) für unsere Kunden einhalten und Gruppen bis zu 18 Personen fotografieren. Nun, ich hoffe, ich konnte bei Ihnen die Lust zum Foto wecken und freue mich auf Sie.
Ihre Agnes Schramm

Rosenhof – Studio Haiger
Rodenbacher Str. 32-34
35708 Haiger

Foto-Atelier Sinn
Herborner Straße 22
35764 Sinn

Erlebnis – Studio Haiger
Hütten Str. 3
35708 Haiger


Dein Kontakt zu uns

Foto-Atelier Schramm
Herborner Straße 22
35764 Sinn

02772 - 822 29 oder 0160 96234706
info@foto-schramm.de
www.foto-schramm.de

Öffnungszeiten

Liebe Kunden, wir arbeiten von Dienstag bis Sonntag. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter Tel: 02772 / 82229 oder 0160 / 96234706. Termine für Pass - und Bewerbungsfotos auch kurzfristig möglich!

Wir sind auch hier:

Rosenhof - Studio Haiger
Rodenbacher Str. 32-34
35708 Haiger

Erlebnis - Studio Haiger
Hütten Str. 3
35708 Haiger

Copyright © 2024 Foto Atelier Schramm